Basic makes magic.
User Journey.
Attention
Jede Kampagne baut, darauf Aufmerksamkeit zu erzeugen und bei potenziellen Kunden oder Bewerbern ein Bewusstsein für das gewünschte Thema zu schaffen.
Interest
Nun haben Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Wie können Sie bei ihnen Interesse für Ihr Anliegen anregen?
Desire
Wie setzen Sie den richtigen Anreiz in Ihrem Interesse zu handeln: Sich um ein Angebot zu erkundigen/ bei Ihnen die Bewerbung abzugeben?
Action
Kanalisieren Sie den Wunsch Ihres Kunden/ Bewerbers indem Sie einen geeigneten und konkreten Call-to-Action setzen.
passende Inhalte.
Prinzipien als Kompass.
Mobile first.
Mittlerweile spielt sich ein Großteil des Internet-Traffics auf den mobilen Endgeräten ab. Die ersten Kontaktpunkte mit Ihrer Zielgruppe knüpfen Sie hier. Erstellen Sie maßgeschneidert Inhalte, um sie für sich zu gewinnen.
User Journey orientiert.
Lassen Sie Ihren Customer nicht allein auf seiner Reise. Sorgen Sie für einen reibungslosen Übergang zwischen den einzelnen Phasen. Geben Sie Ihrem Customer einen Leitfaden an die Hand.
Zielgruppen-fokussiert.
Social Media optimiert.
Prozesse definieren Erfolg.
Delivery & Enrollment
Nach bis zu zwei Korrekturschleifen wird die endgültige Fassung der einzelnen Inhalte geliefert. Bei Bedarf unterstützen wir auch das Enrollment der Kampagne.
About us.

Inhaber
Paul Stäps
Die Anforderungen der GenZ stellen Unternehmen vor Herausforderungen. Vor allem neue Kommunikationswege bringen Marketing-Abteilungen ins Schwitzen.
Als Teil der GenZ möchte ich Unternehmen dabei helfen, ihre Zielgruppe anzusprechen. Ich brenne seit fast 10 Jahren leidenschaftlich für Fotografie und Filmemachen und freue mich, meine Fähigkeiten und Insights einzubringen.